Aufruf an die Jugend

Mit geballter
Löwen-Power

Die beiden aktiven und jung gebliebenen Mitglieder im Vorstand, beide Löwe-Geborene, begingen Ende Juli 2020 ihre Geburtstage: Jubilar Hans-Holger Petermann wurde 90 und Jubilarin Petra Krüger wurde 60 Jahre alt.

Hallo, liebe Tiger-Freunde,

wie Ihr an dieser Information seht, ist der Vorstand unseres Vereins schon in fortgeschrittenem Alter. Wir brauchen also dringend die Jugend ! Es wäre uns nachträglich eine große Geburtstagsfreude, wenn recht viele, vor allem junge Leute, Mitglied in unserem Verein würden. Die Unterstützung der Jugend sichert ab, dass auch unsere Enkel und Urenkel noch lebendige Tiger kennenlernen und diese herrlichen Tiere hautnah erleben können.

Wer noch nähere Informationen über unseren Verein erhalten möchte, kann uns gern per E- Mail oder Brief kontaktieren.

Außerdem ist unser Vorsitzender Hans-Holger Petermann normalerweise regelmäßig sonntags am Nachmittag zur Tigerschau von Carmen Zander auf dem Tigerplatz anwesend und immer gesprächsbereit:

Carmen Zander - The Queen of Tigers - TIGERSCHAU
Frankenheimer Straße 26 
04435 Schkeuditz/OT Dölzig